Schlussredaktion

Optimierung von Werbemitteln und Corporate Publishing Texten

Wie bei der Probefahrt mit einem Auto sind es auch bei Werbetexten die Details, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Und zwar meist, ohne dass der Leser sich im einzelnen der Ursachen für seine Entscheidung bewusst ist.

Für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist deshalb eine sorgfältige Schlussredaktion unverzichtbar. Sie ist der letzte Schliff für Ihre Werbebroschüren, Flyer,
PR-Texte und technischen Dokumentationen. Sie verleiht ihren Werbetexten und Corporate Publishing Medien ein kompetentes und kompetitives Image. Ein professionelles Werbelektorat erhöht die Strahlkraft Ihrer Marke und garantiert Ihnen eine bessere Positionierung auf dem Markt.

Hier steht neben der Korrektur von Orthografie, Zeichensetzung und Grammatik
die Kontrolle von mikro- und makrotypografischen Elementen im Vordergrund wie etwa Schriftarten, Sonderzeichen, Seiten- und Zeilenumbrüche, Spationierung und dergleichen mehr. 

Auf Wunsch übernehme ich gerne auch das Terminologiemanagement für ein einheitliches Corporate Wording.

Ich optimiere Ihre Unternehmenskommunikation in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch. In der fremdsprachigen Schlussredaktion ist es mein besonderes Anliegen, dass der muttersprachliche Leser sich im Text zu Hause fühlt.

Die Projektabwicklung findet in Office, im PDF-Format oder in InDesign statt.

Stellen Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular oder telefonisch unter: 0176 - 6 41 41 939!


 

Referenzen (Auswahl)

  

Dr. Spiller Biometric SkinCare

Opernreiseführer

test neu

einzigkartig werbung+design

Fachwerk 5 Studio für Kommunikationsdesign


Douglas





Brillenhaus Oberursel